Samstag, 25.05.2019 21:55 Uhr

Centro ist Laga-Kooperationspartner

Verantwortlicher Autor: Klaus Hantel Kamp-Lintfort, 23.05.2019, 16:27 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Lokale Nachrichten +++ Bericht 880x gelesen
vlnr; Marcus Remark (Centro), Andreas Iland (Laga), Heinrich  Sperling (Laga) und Markus Römer (Centro)
vlnr; Marcus Remark (Centro), Andreas Iland (Laga), Heinrich Sperling (Laga) und Markus Römer (Centro)  Bild: Imma Schmidt

Kamp-Lintfort [ENA] Das größte Einkaufszentrum Europas wird offizieller Partner der Landesgartenschau Kamp-Lintfort 2020! „Wir freuen uns, dass sich das Centro schon vor und auch während unserer Laga in Kamp-Lintfort engagieren will“, sagt Heinrich Sperling, Geschäftsführer der Landesgartenschau GmbH.   [Mehr...]

Die Polizei-wessen Freund und wessen Helfer ? - Akt 2

Verantwortlicher Autor: W. Fussel Rheinbach, 23.05.2019, 16:22 Uhr

Rheinbach [ENA] Die Polizei - wessen Freund und wessen Helfer ? Fortsetzung - Akt 2 - H.@polizei.nrw.de An infoallerseits@aol.com Abwesend. In dringenden Fällen die PW Rheinbach ( 0228-15 5711) kontaktieren infoallerseits@aol.com An H.@polizei.nrw.de, GEPI2pwrheinbachpool.bonn@polizei.nrw.de Guten Tag Herr H. guten Tag Damen und Herren. Ausser Ihrer Abwesenheit habe ich bis dato keinerlei Antwort , bzw.   [Mehr...]

Die Polizei - wessen Freund und wessen Helfer ?

Verantwortlicher Autor: W. Fussel Rheinbach, 23.05.2019, 15:55 Uhr

Rheinbach [ENA] Liebe Leserinnen und Leser , fragen Sie sich obiges auch ? Hier meine Erfahrung mit der Rheinbacher Polizei. Da auch am Karfreitag / Ostersamstag , wie es eigentlich jede Woche passiert, meine Aus-Einfahrt zum Stellplatz von Parkrüpel blockiert wurde, und nicht befahren werden konnte , rief ich , da das Ordnungsamt an Samstagen nicht besetzt ist ,die Polizei Rheinbach zur Hilfe.   [Mehr...]

19.05.2019 10:51 Uhr Langer Tag der Natur am Naturparkzentrum Friedrichshöhe
16.05.2019 13:57 Uhr Lotte Tobisch: Ansichten einer Lady
12.05.2019 21:28 Uhr Rathaussturm
12.05.2019 13:08 Uhr Türkischer Generalkonsul ehrt Kindertag
07.05.2019 14:40 Uhr Wine Award für ein „Lebenswerk“
05.05.2019 16:49 Uhr Maimarkt Mannheim - Kommen und entdecken
Info.